Neue Kommentarfunktion

Neue Kommentarfunktion

Neue Kommentarfunktion

Liebe Freunde der Philosophien,

zunächst einmal meinen herzlichen Dank für Eure rege Diskussionen in meinem Kommentarbereich.

Mich haben aber in letzter Zeit des Häufigeren Anfragen erreicht, ob mal einen „neuen Farbanstrich“ und ein paar „Renovierungsarbeiten“ durchführen könnte, um die Funktionalität und Attraktivität der Kommentarfunktion zu erhöhen.

Euer Wunsch ist mir Befehl. Deshalb hier ich zunächst einmal ein kleiner „Test“, ob dies alles so reibungslos funktioniert. Schreibt mir ansonsten in diesen „Kommentarbereich“, was Euch fehlt oder stört. Oder gebt mir ganz einfach eine Rückmeldung, ob man „das braucht oder ob das weg kann“.

Apropos, es gibt bei dem Plugin auch ein paar neue Features.

Ihr könnt z. B. Sterne für ein „Article-Rating“ vergeben:

Article Rating
anderen Kommentare ein „+, -“ Feedback geben oder antworten:

Kommentare bewerten

Eure eigenen Kommentare selber formatieren:

Kommentare formatieren

Ich freue mich schon auf Eure Kommentare und dann

viel Spaß und viele Grüße

Dirk

PS: Die Testphase ist abgeschlossen und nach den positiven Rückmeldungen von Euch bleibt das neue Plugin nun drin.

Ich bin immer mit meiner „Diogenes-Lampe“ unterwegs, um Menschen zu finden, die sich auch nach ein wenig „Licht der Erkenntnis“ sehnen. Also wenn Ihr eigene Beiträge oder Posts für meinen Wissenschaft-/Philosophie-Blog habt, immer her damit. Sie werden mit Eurem Namen als Autor auf meiner Seite veröffentlicht, so lange sie den oben genannten Kriterien entsprechen. Denn nur geteiltes Wissen ist vermehrtes Wissen.
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

 

3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Dirk Boucsein
1 Monat zuvor

Test

Heinz Luediger
Heinz Luediger
1 Monat zuvor

trägt wesentlich zur Übersichtlichkeit bei

Dirk Boucsein
1 Monat zuvor
Reply to  Heinz Luediger

Danke für die Rückmeldung.